Christmas Show

Am 23.12.2022 fand die Weihnachtsshow der Sportakrobatik Horn statt.

Nach der Begrüßung durch die Moderatoren Herbert Daberger und David Lindtner ging es auch schon los und die Besucher konnten sich auf insgesamt 11 Showblöcke freuen.

Zu einer großen Veranstaltung gehören natürlich auch Ehrungen:

5 Jahre Sportakrobatik Union Horn verliehen von Sandra Kaufmann und Regina Patzl:

Sportler/-in:
Führer Annika
Löffler Theo
Baumgartner Lena
Schachinger Jana
Zauner Sophie
Brandner Anika
Frühwirth Hannah
Hofbauer Nora
Reiter Johanna
Litschauer Anja

Trainer, Funktionäre und Sponsoren
Lindtner David
Hofbauer Marina
Kratzer Hannah
Führer Herbert
Reichenvater Julia
Reiter Johanna
Mag. Lentschig Gerhard
Hafner Thomas

10 Jahre Sportakrobatik Union Horn verliehen von Sandra Kaufmann und Regina Patzl:

Trainer:
Kornell Emilia
Gabler Mia
Köberl Alies
Löffler Helena

Union Leistungszeichen in Bronze überreicht von Daberger Herbert, Lentschig Christa und Hager Raimung:

Löffler Theo

Union Ehrenzeichen in Bronze überreicht von Daberger Herbert, Lentschig Christa und Hager Raimung:

Kornell Emilia
Gabler Sabine

ÖFT Sportehrenzeichen in Silber überreicht von Daberger Herbert, Lentschig Christa und Hager Raimung:

Löffler Theo

Ein aufregendes 2022 ging zu Ende und ein spannendes 2023 hat begonnen! Viel harte Arbeit liegt hinter uns. Von der WM in Baku über die MIAC in Portugal, den Landes und Staatsmeisterschaften, der BIAC in Budapest bis hin zum krönenden Abschluss bei der Weihnachtsshow in der Horner Sporthalle. Somit wollen wir ein großes Dankeschön jedem unserer Sportler, allen Eltern, unseren Trainern und auch unseren Sponsoren aussprechen.

Danke für alles! Wir sind absolut stolz auf euch!!

Danke an:

@christian.pfaunz

@campingdobra

@Energieversorgungkainraith

@dachdeckerei pollak

@stadtgemeindehorn

Fotos: Sportfotograf Karl Stöger –

https://photos.google.com/share/AF1QipNudDMNLJtXMfP-ux0vLAH91M7GvhD7A8j2LkqikRF-OoBircP8Opxe6_aqaGsqxw?key=eEd0b1NuVkF4cWNNS1B6eDhael9DcmV4RDZmLV9B&fbclid=IwAR0VVgzipSpKvqmyfYskwYoN_A60PBTCBJFM7ehnIpoe5gMxLyvE9cPM0mc