LM Steiermark 1.-2. Mai 2021

Nach fast 2 jähriger Wettkampfpause konnte endlich wieder ein Event stattfinden. Am 1. und 2. Mai fanden die Steirischen Landesmeisterschaften unter strengen Auflagen und ohne Zuseher für den Spitzensport statt! Samstagvormittag wurde der Wettkampf für Jugend 2 und Jugend 3 abgehalten. Von Samstagmittag bis Sonntag kämpften die Allgemeine Klasse, Jugend 1, Junioren und Elite Klassen um die Stockerlplätze und die Qualifikationspunkte für die Europameisterschaft!8 von 9 Horner Formationen haben sich einen Stockerlplatz erkämpft.

Jugend 3
Trio:
1. Platz: Emily Alena Wesely, Anja Litschauer, Lena Simmlinge
Duo:
1. Platz: Charlotte Pollak & Katharina Barta

Jugend 2
Duo:
2. Platz: Lena Baumgartner & Hannah Kratzer

Allgemeine Klasse
Duo:
1. Platz: Lara-Celia Höbart & Annika Führer
2. Platz: Sophi Falk & Laura Fürböck

Jugend 1
Duo:
1.Platz: Jana Schachinger & Fiona Kreutzer
Trio:
4.Platz: Hannah Frühwirth, Lara Köberl & Amelie Litschauer
JuniorenMIX:
2. Platz: Nora Hofbauer & Theo Löffler
3. Platz: Lena-Sophie Landauer, Fiona Köberl & Johanna Reiter

Resümee: 1 Wochenende, 9 Formationen, 4 Mal Gold, 3 Mal Silber und 1 Mal Bronze!Wir sind sehr stolz auf die Leistungen, die Hartnäckigkeit, den Trainingseifer und die Entbehrungen die unsere Sportler täglich erbringen und gratulieren allen zu ihrer Leistung am vergangenen Wochenende.