8.-12.2.2020 – Training in Cádiz, Spanien

Blogbericht von Kreutzer Fiona:
Letzte Woche (8.2-12.2) haben mich meine Trainerin(Sandra Kaufmann), meine Partnerin(Jana Schachinger) und ihre Mutter(Annemarie Schachinger) in Cadiz besucht. Manche werden es vielleicht wissen aber für die die es nicht tun: ich betreibe seit fünf Jahren den Sport Sportakrobatik. Bei dieser Sportart ist das gemeinsame Training mit seiner Partnerin sehr wichtig. Darum kamen 2 ganze Monate ohne Jana für mich gar nicht in Frage.
Gemeinsam haben wir beschlossen, dass mich Sandra, Annemarie und Jana circa nach einem Monat für ein paar gemeinsame Trainings besuchen kommen(2 mal in der Woche trainiere ich in der Turnhalle meiner Schule alleine). Mit der Hilfe einer Freundin von Annemarie, welche Argentinierin ist und darum Spanisch sprechen kann, haben wir im Voraus eine Halle gemietet, und darin 3 Tage (Sonntag, Montag, Dienstag) jeweils 4 Stunden trainiert.

Am Dienstag, 11.2.2020 waren Sandra, Annemarie, Jana und ich gemeinsam mit meiner Gastfamilie im Restaurant meines Gastvaters Abendessen. Dadurch haben auch diese sich kennengelernt.

Am Mittwoch haben wir(Jana und ich) meiner Klasse und noch anderen Schülern meiner Schule eine Art Show vorgeführt. Nach dem Auftritt mussten sich die drei leider schon wieder auf den Heimweg nach Österreich machen…):