15.2.2020 – 2nd Qualification for Worlds

Erstmals stellte sich ein Trio (Landauer Lena-Sophie, Köberl Fiona & Reiter Johanna) aus Horn zur Auswahl zum Nationalkader am Anfang der Saison und letztes Wochenende nahmen sie am Qualifikationswettkampf für die Weltmeisterschaft teil. Johanna und Fiona waren letztes Jahr noch Tops und mussten dementsprechend viel Neues lernen. Nach langen und abwechselnden Verletzungsphasen der Sportler hatten sie als Jüngsten in dieser Klasse einen schweren Start. Durch unglaubliche Motivation und harten Trainingseifer konnten sie aber in kürzester Zeit sehr viel Aufholen!
Der Grundstein ist gelegt und der eiserne Wille ungebrochen.
Wir werden in nächster Zeit noch sehr viel Positives und Großes von dieser Formation hören. Unsere Trainer blicken mit sehr viel Stolz auf das vergangene Wochenende und wünschen ihnen eine erfolgreiche Wettkampfsaison.