Graz Acro Cup 30.1.2022

3x Gold für Horn

Am 30.01 fand der Grazer Acro Cup mit internationaler Beteiligung statt.
Dieser Cup war auch gleichzeitig die Generalprobe für die WM in Aserbaidschan, Anfang März.
3 Formationen der Union Sportakrobatik Horn wurden nach Graz entsandt!
In der Klasse 12-18 trat Theo Löffler mit seiner Partnerin Nora Hofbauer an! Nach 2 nahezu perfekten Küren mit unglaublichen Punkten, konnten sie sich Gold sichern und ihre Qualifikation für die WM mehr als nur bestätigen!
In der Klasse 11-16 traten Fiona Köberl, Lara Köberl & Maja Bichl an, die zugleich ihr Debüt feierten! Die Zwillingsschwestern konnten mit ihrer Partnerin nach 2 Küren bei der sie hochkarätige Performance zeigten, ebenfalls souverän die Gold Medaille mit nachhause nehmen!
In der Klasse Youth schickten die Sportakrobaten Katharina Barta & Charlotte Pollak ins Feld. Die Horner Nachwuchstalente präsentierten eine nahezu fehlerfreie Kombi Kür mit unglaublicher Ausdrucksstärke und so konnten auch sie sich, die Goldmedaille für Horn sichern!