3rd Horn Cup 23.2.2020

Der 3rd Horn Cup war wieder ein wertvolles Erlebnis für all unsere Kids! Ursprünglich als interner Probewettkampf für unsere Kleinsten, die das erste Mal antreten, gedacht und als Vorbereitung für die Wettkampfsaison unter ernsten Bedingungen! Dieses Jahr nahmen jedoch auch andere Vereine, wie die Union Aktiv Brigittenau aus Wien und der ATUS Amstetten an unserer Veranstaltung teil um auch bei diesem Probewettkampf realistische Bedingungen zu schaffen und für Konkurrenz zu sorgen! Für unsere Kleinsten war es eine wichtige Erfahrung und für die kommende Saison eine sicherlich erleichternder Schritt um die Routine zu bekommen! Auch unsere bereits erfahrenen Mädls konnten mit ihren neu zusammengestellten Formationen und neuen Schwierigkeitselementen erstmals wieder Wettkampferfahrungen sammeln und vor Publikum präsentieren.

Wir können auf eine gelungene Veranstaltung mit gefüllten Rängen und top Leistungen der Sportler zurück blicken! Wir sind stolz auf die gezeigten Küren, freuen uns schon auf die nächsten Monate und wünschen allen gutes Gelingen bei den kommenden Wettkämpfen! Das Highlight, die Österreichischen Meisterschaften, finden dann am 20. & 21. Juni im Horn statt!

Die Wertungen: